Home
Über mich / Katzengifs
Klassentreffen
Familiäres
 Links
Spass
Gästebuch
Impressum
 






















AchtnerMein Lieblingssohn






Mein Ältester







Mein Jüngster







Der Sohn, den ich am liebsten küsse






Und mein allergrößter STAR:





Meine liebe Mama, Schwesten mit ihren Männern oder Lebensgefährten, Nichte und Neffe...


Castilla / Meine Mama

Krawietz / Meine Schwester









Di Castro / Meine Schwester

Di Castro / Mein Schwager

Di Castro / Mein Neffe










Da Silva / Meine Schwester

Da Silva / Mein Schwager

Da Silva / Meine Nichte








Castilla / Meine Schwester


Hammer / Schwager in spe

















(Pflege)-Schwester




Bernhardt, geb. Giebenhain







******************************************************************************************************





Schwäger mit Frau oder Lebensgefährtin, Nichten und Neffen mit Partner/Innen



Achtner





Büsel








Achtner


Achtner










Achtner






Büsel

Büsel




**********************************************************************************************************



Achtner










Achtner (ehemals Sven)








Achtner



Nolte









Achtner











*********************************************************************************************************




Neffe, Schwiegernichte und Großnichte



Bernhardt



Bernhardt



Bernhardt









Nichten, Schwiegerneffen, Großnichten und -neffe



Giebenhain



Giebenhain (hat den Namen seiner Frau angenommen)




*********************************************************************************************************



Carl (geb. Giebenhain)

Carl

Carl

Carl




**********************************************************************************************************





Achtner

Achtner

Achtner







Noah-Elias Achtner







...und Noahs Papa




So, das war meine Familie - sollte ich noch jemanden vergessen haben...?







FELIX...ein echter Selterser Bub


Mein süßer FELIX ist leider am 31.10.13 verstorben...



Monpti...aus Villmar stammend


                                                                                                                                      Mein kleiner MONPTI ist mein Ein und Alles...













GiebenhainMeine liebe Pflegemama


*******************************************************************************************************************


GiebenhainDer beste (Pflege)Papa der Welt


*******************************************************************************************************************



GiebenhainDie zweite Frau meines Pflegepapas


*******************************************************************************************************************


AchtnerMein Schwiegerpapa


*******************************************************************************************************************


GiebenhainMeine (Pflege)Schwester


*******************************************************************************************************************



AchtnerMeine allerliebste Schwiegermama


****************************************************************************************************************



AchtnerMeine liebe Schwägerin



*****************************************************************************************************************


                                                            Mein "dienstältester" Schwager
























************************************************************************************************************









Diesterweg






Schäfer






Reuter














Hier habe ich meiner Schwester Eva ein paar schöne Snoopy-Bilder zusammengestellt, als Dank für ihre liebe Einladung zu mehreren Grillnachmittagen in diesem Jahr. War immer sehr lecker!!!

Liebe Eva - das war 'ne tolle Idee von Dir !!!
























Auch möchte ich allen Familienmitglieder, die mir halfen und noch helfen, die immer für mich da waren und noch sind, ein kleines, liebes Wort sagen:
















Nächste Seite: Links