Home
Über mich / Katzengifs
Klassentreffen
Familiäres
 Links
Spass
Gästebuch
Impressum
 






 





Aufgewachsen bin ich in dem schönen Ort Weilburg an der Lahn.

Nach meiner Hochzeit im Jahr 1970, zog ich in das kleine, idyllische Dorf Selters (auch an der Lahn).

Dort eröffnete ich 1980 einen eigenen Friseursalon, erst im alten Elternhaus meines Mannes, dann, 1985, in unserem neuen, selbstgebauten Haus.

Im Jahr 2000 trennte ich mich von meinem bisherigen Leben und zog in das schöne Waldbrunn- Fussingen, in dem ich nicht nur wohnen, sondern auch weiterhin selbstständig bleiben konnte!

Meine Hobbies sind, ausser Homepages basteln, richtiges Basteln, etwas Handarbeit und mit dem PC spielen und arbeiten. Außerdem koche ich gut und esse gerne!

Ich tanze auch gerne, habe aber selten Gelegenheit dazu. Lesen und Gedichte schreiben gehören auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Ach ja, und nicht zu vergessen: Ich schneide für mein Leben gerne Haare!

liebe Grüße von Eurer






Zum Mitnehmen






...rechte Maustaste (auf dem jeweiligen Bild) drücken und speichern in eine Eurer Dateien! Die Bilder werden, je nach Jahreszeit, ausgetauscht.


















FELIX ist am 31.10.13 gestorben...


Leider ist mein alter, lieber Felix am 31. Okt 2013 gestorben. Er hat mir lange Jahre Freude gemacht!!! Ich hab' ihn sehr lieb gehabt und ich denke, er ist jetzt im Katzenhimmel!







MONPTI


Das ist Monpti. Da war er noch ganz klein.


















Kumpelkatzen







Fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn








Schön die Maus hin und her bewegen...








Guckuck!










Freitags gibts Fisch











Es war einmal eine Katze, die vorlas...










Engelkätzchen








Cocktailkatze











99 Luftballons - upps, wo sind die andern?







Goldgelbe Schönheit









Cat by night










Nächste Seite: Bilder vom Klassentreffen